“Aus­ge­zeich­ne­te Gast­stät­te! Mein Freund und ich gehen wahn­sin­nig ger­ne ins Post­stüberl nach Tröst­au. Es ist unser Lieb­lings­re­stau­rant gewor­den. Die Qua­li­tät der Spei­sen ist fan­tas­tisch. Die Ent­schei­dung fällt meist schwer, da es eine gro­ße Aus­wahl gibt. Die Spei­se­kar­te ist sai­so­nal ange­passt und wech­selt fast im wöchent­li­chen Rhyth­mus. Die Bedie­nun­gen sind freund­lich, zuvor­kom­mend und auf Zack. Die Che­fin nimm sich für die Gäs­te — nach Mög­lich­keit — Zeit und erkun­digt sich nach dem Wohl­erge­hen. Das Gan­ze bekommt man zu wirk­lich fai­ren Prei­sen. 🙂 Klei­ner Tipp zum Schluss: Wenn es Scho­ko­mousse gibt, dann auf jeden Fall pro­bie­ren. Wir essen es bei jedem Besuch.”

Ste­phi

“Seit mehr als 8 Jah­ren woh­ne ich schon nicht mehr im schö­nen Fich­tel­ge­bir­ge. Doch wenn ich mei­ne alte Hei­mat besu­che, ist eines mei­ner High­lights, mit Fami­lie und Freun­den im Post­stüberl zu sit­zen. Hier ver­brin­gen wir immer sehr schö­ne Aben­de bei gemüt­li­chem Ambi­en­te und köst­li­chem Essen. Das Team des Post­stüber­ls ist unglaub­lich herz­lich und sorgt dafür, dass man sich rund­um wohl fühlt. Macht wei­ter so!”

Phil­ipp